JP-Reopening_2021-2

We are Open!

Queridos invitados y amigos! Das lange Warten hat ein Ende! Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass Euer Lieblingsmexikaner ab dem 01.Juni wieder für Euch geöffnet hat! Endlich dürfen wir Euch wieder für einen kulinarischen Kurztrip nach Mexiko entführen – besser kann der Sommer doch nicht starten, oder?

Unsere neuen Öffnungszeiten:
Montag – Sonntag von 17:00 bis 22:00 Uhr

Natürlich halten wir uns an alle gängigen Regeln und Vorschriften – am besten vorab telefonisch oder reservieren oder Ihr schickt uns Online eine Reservierungsanfrage. Wir freuen uns auf Euch!

Abholung:
Leider wird unser Lieferdienst nicht mehr zur Verfügung stehen. Natürlich könnt ihr aber alle Speisen bei uns auch online bestellen und vor Ort abholen. Hier geht es zu unserem Shop!

 

BETRIEBSURLAUB

Liebe Gäste, wir sind vom
19. bis zum 30. September
im Betriebsurlaub und werden geschlossen haben. Ab dem 01. Oktober sind wir wieder wie gewohnt für Euch da.